GRÜNE JUGEND

 

 

GRÜNE JUGEND Niederkassel

Werde aktiv!

Du willst dich engagieren?

 

Wir sind die Niederkasseler Ortsgruppe der GRÜNEN JUGEND.
Wir verstehen uns als feministisch, solidarisch, antifaschistisch und ökologisch. Von kommunaler bis internationaler Ebene setzen wir uns kritisch mit politischen und gesellschaftlichen Themen auseinander.

Du bist jung und interessierst Dich für die Welt in der Du lebst? Du denkst kritisch und willst Dich für eine solidarischere, gerechtere und grünere Gesellschaft einsetzen? Dir ist Klima- und Umweltschutz, Mitbestimmung, Freiheit, Menschenrechte und Akzeptanz wichtig? Sexismus, Rassismus und jegliche andere Formen der Diskriminierung stoßen Dir sauer auf? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Dann lass uns zusammen für eine bessere Welt kämpfen!

Nimm Kontakt auf bei den GRÜNEN NIEDERKASSEL: info@gruenenniederkassel.de

Hier findest du weitere Infos über die GRÜNE JUGEND im Rhein-Sieg-Kreis (Twitter), im Land NRW und im Bund.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Skip to content